Deine Angebote und ihr Wert für Deine Kund*innen

Falls nötig/passend, unterstreiche die Zusammenfassung noch mit einer kurzen Erklärung. Sonst lösche dieses Element.

Kennst Du das?

Du fühlst Dich ...

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Du kämpfst mit ...

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Es stört Dich, dass ...

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Übergang zu Deiner Lösung

Beschreibe hier kurz, wie es auch anders sein kann. Du kannst dabei bewusst Wünsche und Ziele Deiner Zielgruppe aufgreifen, damit sie merken „wow, die Person versteht mich“, genau das wünsche ich mir!

Als Nächstes bieten wir ihnen dann Dein Angebot als Lösung an. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Nibh praesent tristique magna sit amet empor incididunt ut labore et dolore magna aling elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Nibh praesent tristique magna sit amet purus. Odio ut sem nulla pharetra diam sit amet nisl.

Nachfolgend kommen zwei verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Angebote darstellen kannst

In größeren Kästen untereinander oder in 3 Kästen nebeneinander. Lösche einfach die Variante, die Du nicht verwenden willst und lösche oder dupliziere die Angebotskästen passend zu Deinen Angeboten.

Deine Angebote - Die Lösung für Deine Kund*innen

Nutze diesen Abschnitt, um eine kurze und überzeugende Zusammenfassung Deines Angebots zu geben. Hebe den Nutzen hervor, den Kund*innen von Deiner Dienstleistung oder Deinem Produkt erwarten können. Zeige auf, wie Du spezifische Herausforderungen angehst und welche Ziele damit erreicht werden können.

Angebot 1

Gehe auf das einzelne Angebot nun im Detail ein. Wenn Interessent*innen auf dieser Seite landen, sollten sie alle wichtigen Informationen zu Deinem Angebot bekommen, um anschließend direkt auf den „Kaufen“- oder „Buchen“-Button zu klicken.

Formuliere ganz klar:

  • Welche konkreten Inhalte oder Eigenschaften beinhaltet dieses Angebot?
  • Wenn es z. B. um Coachings geht: Wie viele Sessions? Zu welcher Dauer? Über welchen Zeitraum findet dies statt? Live vor Ort (welche Adresse?) oder online (mit welchem Tool?)?
  • Bei Produkten z. B.: Welche Farbe? Welche Abmessungen? Welche Größen? Welche Materialien? Usw.

Falls passend, gib den Preis oder Preisrahmen an.

Investition: X.XXX € zzgl. MwSt.

Angebot 2

Gehe auf das einzelne Angebot nun im Detail ein. Wenn Interessent*innen auf dieser Seite landen, sollten sie alle wichtigen Informationen zu Deinem Angebot bekommen, um anschließend direkt auf den „Kaufen“- oder „Buchen“-Button zu klicken.

Formuliere ganz klar:

  • Welche konkreten Inhalte oder Eigenschaften beinhaltet dieses Angebot?
  • Wenn es z. B. um Coachings geht: Wie viele Sessions? Zu welcher Dauer? Über welchen Zeitraum findet dies statt? Live vor Ort (welche Adresse?) oder online (mit welchem Tool?)?
  • Bei Produkten z. B.: Welche Farbe? Welche Abmessungen? Welche Größen? Welche Materialien? Usw.

Falls passend, gib den Preis oder Preisrahmen an.

Investition: X.XXX € zzgl. MwSt.

Angebot 3

Gehe auf das einzelne Angebot nun im Detail ein. Wenn Interessent*innen auf dieser Seite landen, sollten sie alle wichtigen Informationen zu Deinem Angebot bekommen, um anschließend direkt auf den „Kaufen“- oder „Buchen“-Button zu klicken.

Formuliere ganz klar:

  • Welche konkreten Inhalte oder Eigenschaften beinhaltet dieses Angebot?
  • Wenn es z. B. um Coachings geht: Wie viele Sessions? Zu welcher Dauer? Über welchen Zeitraum findet dies statt? Live vor Ort (welche Adresse?) oder online (mit welchem Tool?)?
  • Bei Produkten z. B.: Welche Farbe? Welche Abmessungen? Welche Größen? Welche Materialien? Usw.

Falls passend, gib den Preis oder Preisrahmen an.

Investition: X.XXX € zzgl. MwSt.

Nachfolgend die 2. Möglichkeit für den Angebotsabschnitt

Lösche einfach die Variante, die Du nicht verwenden willst und lösche oder dupliziere die Angebotskästen passend zu Deinen Angeboten.

Deine Angebote - Die Lösung für Deine Kund*innen

Falls nötig, unterstreiche den Titel mit einem kurzen Untertitel oder schreibe noch etwas Allgemeines zu Deinem Angebot. Ansonsten lösche dieses Element.

WEBSITEtemplate Bild 2

Angebot 1

Gehe auf das einzelne Angebot nun im Detail ein. Wenn Interessent*innen auf dieser Seite landen, sollten sie alle wichtigen Informationen zu Deinem Angebot bekommen, um anschließend direkt auf den „Kaufen“- oder „Buchen“-Button zu klicken.

Formuliere ganz klar:

  • Welche konkreten Inhalte oder Eigenschaften beinhalten dieses Angebot?
  • Wenn es z. B. um Coachings geht: Wie viele Sessions? Zu welcher Dauer? Über welchen Zeitraum findet dies statt? Live vor Ort (welche Adresse?) oder online (mit welchem Tool?)?
  • Bei Produkten z. B.: Welche Farbe? Welche Abmessungen? Welche Größen? Welche Materialien? Usw.

Falls passend, gib den Preis oder Preisrahmen an.

Investition: X.XXX € zzgl. MwSt.

WEBSITEtemplate Bild 13

Angebot 2

Gehe auf das einzelne Angebot nun im Detail ein. Wenn Interessent*innen auf dieser Seite landen, sollten sie alle wichtigen Informationen zu Deinem Angebot bekommen, um anschließend direkt auf den „Kaufen“- oder „Buchen“-Button zu klicken.

Formuliere ganz klar:

  • Welche konkreten Inhalte oder Eigenschaften beinhalten dieses Angebot?
  • Wenn es z. B. um Coachings geht: Wie viele Sessions? Zu welcher Dauer? Über welchen Zeitraum findet dies statt? Live vor Ort (welche Adresse?) oder online (mit welchem Tool?)?
  • Bei Produkten z. B.: Welche Farbe? Welche Abmessungen? Welche Größen? Welche Materialien? Usw.

Falls passend, gib den Preis oder Preisrahmen an.

Investition: X.XXX € zzgl. MwSt.

WEBSITEtemplate Bild 22

Angebot 3

Gehe auf das einzelne Angebot nun im Detail ein. Wenn Interessent*innen auf dieser Seite landen, sollten sie alle wichtigen Informationen zu Deinem Angebot bekommen, um anschließend direkt auf den „Kaufen“- oder „Buchen“-Button zu klicken.

Formuliere ganz klar:

  • Welche konkreten Inhalte oder Eigenschaften beinhalten dieses Angebot?
  • Wenn es z. B. um Coachings geht: Wie viele Sessions? Zu welcher Dauer? Über welchen Zeitraum findet dies statt? Live vor Ort (welche Adresse?) oder online (mit welchem Tool?)?
  • Bei Produkten z. B.: Welche Farbe? Welche Abmessungen? Welche Größen? Welche Materialien? Usw.

Falls passend, gib den Preis oder Preisrahmen an.

Investition: X.XXX € zzgl. MwSt.

Das macht Dein Angebot besonders

USP 1

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

USP 2

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

USP 3

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Das macht Dein Angebot besonders

USP 1

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

USP 2

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

USP 3

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

USP 4

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu der Aussage. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Was passiert nach Buchung?

Schritt 1

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Schritt 2

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3

Baue Vertrauen auf

Beantworte häufige Fragen

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Wer bist Du eigentlich? Stell Dich kurz vor

Um noch mehr Vertrauen aufzubauen ist es wichtig, dass Deine Website-Besucher*innen erfahren, wer hinter dieser Seite und dem Angebot eigentlich steckt.

Deshalb hast Du hier nun die Möglichkeit, einmal kurz zusammenzufassen, wer Du bist, warum Du tust, was Du tust und warum genau Du die richtige Person für Deine Besucher*innen bist.

Dieser Abschnitt sollte nicht nur faktenbasiert sein, sondern auch Emotionen transportieren und einen Einblick in Deine Persönlichkeit geben. Achte jedoch darauf, dass er nicht zu lang wird. 

Das hier ist nur ein Teaser, der das Wichtigste über Dich zusammenfasst. Wenn sie mehr zu Dir lesen wollen, kommen sie über den nachfolgenden Button auf Deine „Über Mich“-Seite.

Platz für Deinen Call-To-Action

Was sollen Deine Besucher*innen jetzt tun?