Was zeichnet Dich aus?

Falls nötig/passend, unterstreiche Deinen Titel noch mit einer kurzen Erklärung. Sonst lösche dieses Element.

WEBSITEtemplate Bild 1

Bringe Dich & Deine Expertise auf den Punkt

Stelle Dich kurz vor: Wer bist Du, was machst Du und wem hilfst Du? Wie lange tust Du schon, was Du tust, und was ist Deine Vision?

Dieser erste einleitende Abschnitt gibt Dir die Möglichkeit, alles Wichtige zusammenzufassen. So können Deine Besucher*innen schnell abschätzen, ob sie bei Dir richtig sind und mehr wissen, also hier weiterlesen, wollen.

(Diese Zusammenfassung kannst Du leicht abgewandelt dann auch auf Start- und Angebotsseite nutzen!)

Titel Deiner bisherigen Reise

Erzähle die Geschichte, wie Du zu Deinem jetzigen Beruf gekommen bist. Was hat Dich inspiriert, und was treibt Dich an? Dies ist der Ort, um Deine persönliche Verbindung zu Deiner Arbeit zu teilen und wie Deine Erfahrungen Dich und Deine Kund*innen stärken.

Wichtig: Auch wenn dieser Abschnitt dazu verleitet, viel zu schreiben: konzentriere Dich auf das Wesentliche. Was ist wirklich relevant? Hab immer im Hinterkopf: die Menschen lesen heutzutage online nicht mehr sehr lange und viel. Sie wollen die für sie wichtigen Informationen kurz und bündig auf den Punkt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

CTA: motiviere Deine Besucher*innen zur Handlung

Beschreibe in einem kurzen Satz, was sie tun sollen: Kennenlerngespräch buchen, E-Mail schreiben, etc.

Was treibt Dich an?

Was ist Dein Ziel mit Deiner Arbeit? Was möchtest Du bewegen? Was verändern? Hier hast Du Platz, um tiefer zu gehen. Was ist Dir bei Deiner Arbeit besonders wichtig? Worauf legst Du großen Wert? Was unterscheidet Dich und Deine Arbeit von anderen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 

Platz für eine Aussage/ein Zitat/o.ä.

Platz für die Autor*in/ergänzende Worte/o.ä. Ansonsten lösche dieses Element.

Platz für Deine Werte o.ä.

Wert 1

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu dem Wert. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Wert 2

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu dem Wert. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Wert 3

Ggf. noch eine kurze Erklärung zu dem Wert. Ansonsten kannst Du dieses Textfeld löschen.

Platz für Deinen Call-To-Action

Was sollen Deine Besucher*innen jetzt tun?

Deine Qualifikationen und Erfahrungen

Abschlusstitel
Ausbildungsinstitut
01/2024 – 12/2024

Abschlusstitel
Ausbildungsinstitut
01/2024 – 12/2024

Abschlusstitel
Ausbildungsinstitut
01/2024 – 12/2024

Je nach dem wie lang Deine Zeilen sind und wie viel Du hier nennen willst, könntest Du sie auch wie folgt anordnen:

Abschlusstitel
Ausbildungsinstitut
01/2024 – 12/2024

Abschlusstitel
Ausbildungsinstitut
01/2024 – 12/2024

Abschlusstitel
Ausbildungsinstitut
01/2024 – 12/2024

Abschlusstitel
Ausbildungsinstitut
01/2024 – 12/2024

Baue Vertrauen auf

Wer bist Du neben der Arbeit?

Hobby 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hobby 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Eigenheit 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Eigenheit 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Persönliches 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Persönliches 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Call-To-Action: motiviere Deine Besucher*innen zur Handlung

Beschreibe in einem kurzen Satz, was sie tun sollen: Kennenlerngespräch buchen, E-Mail schreiben, etc.